Hilfsaktion Tanja sagt „Danke“ für tolles Gelingen des Benefizbasars

Hilfsaktion Tanja sagt „Danke“ für tolles Gelingen des Benefizbasars

Die Hilfsaktion Tanja bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Benefizbasars zugunsten schwerkranker und behinderter Kinder am vergangenen Sonntag, 11. September in der Pausenhofhalle der Grundschule Röllbach beigetragen haben. Es sind dies insbesondere das Schaufenster, die Tageszeitung und Prima Sonntag für die Werbung sowie alle Besucher und ihre Spenden. Ein Dankeschön geht an alle, die die Hilfsaktion unterstützt haben. Es waren dies Herr Speth und die Arbeiter der Gemeinde, alle Kuchenspender und die helfenden Händen beim Basar. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Herrn Pfarrer Leibold für seine tolle Spende und die liebenswerte Aufforderung, während des Gottesdienstes den Basar zu besuchen. Besonderen Dank an Herrn Landrat für die großzügige Spende, an Frau Brand für die tolle Spende von Spielen und Stephanie Eilbacher für ihre Spende sowie dem Sportverein für die Spende von Getränken, Kaffee und das Geschirr, das die Hilfsaktion Tanja kostenlos zur Verfügung gestellt bekam.

„Wenn wir alle füreinander da sind, dann geht es!“ Davon sind die Macher der Aktion überzeugt. Sie danken insbesondere Familie Aspenleiter und ihrem Schützling Mike, die trotz der Hitze den Weg von Mannheim nach Röllbach fanden. „Es war für uns ein besonderes Ereignis, unseren Mike einmal selbst kennen zu lernen“, so Irmgard Grosch, die Mutter von Tanja. Bilder sind auf der Facebook-Seite von Irmgard Grosch zu sehen. Auch Simon Neuberger wird einen Anteil des Erlöses bekommen. Beim Benefizbasar sind fast 1000 Euro zusammen gekommen.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne bei der Hilfsaktion Tanja – Tanja Grosch melden. Dort wird weiterhin alles genommen, was rund ums Kind gut erhalten ist. Tanja Grosch –Hilfsaktion Tanja, Tel. 0 93 72/9 49 62 26.

Autor:

Tanja Grosch aus Röllbach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen