2. Rosenberger Open-Air Kino

Wann? 24.08.2018 19:00 Uhr

Wo? Baumann, Hauptstraße, 74749 Rosenberg DEauf Karte anzeigen
Rosenberg: Baumann | 2. Rosenberger Open-Air-Kino!

Nach dem großen Erfolg des ersten Open-Air-Kino 2016 wiederholen der Heimat- und Kulturverein Rosenberg e.V. mit Unterstützung der Familie Baumann und dem Kinomobil-BW am
Freitag, 24.08.2018
das 2 .Rosenberger Open-Air-Kino
im wunderschönen „Kloster-Hof“ der Familie Baumann, Hauptstraße 29.

Es wird der Film „Das Leben ist ein Fest“ gezeigt. Bei hoffentlich schönem Wetter bietet der Heimat- und Kulturverein bereits vor dem Film ab 19:00 Uhr Speisen und Getränke, Filmstart ist bei Einbruch der Dunkelheit, ca 21:30 Uhr. Gerne dürfen Sie sich auch Kissen und/oder eine Decke mitbringen.

Zum Film: „Das Leben ist ein Fest“
Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

Nach dem Riesenerfolg von „Ziemlich beste Freunde“ präsentieren die Regisseure und Drehbuchautoren eine weitere Komödie voller Herz und Humor, unvorhergesehener Wendungen und schreiend komischer Momente.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.