Flächenbrand in Rück-Schippach am 20.07.2018

6Bilder
Wo: Rück, 63820 Elsenfeld auf Karte anzeigen

Ein größerer Flächenbrand hielt am Freitagnachmittag die Feuerwehr in Atem.
Gegen 14 Uhr waren die Einsatzkräfte zu dem Feuer zwischen dem Elsenfelder Ortsteil Rück-Schippach und Mechenhard alarmiert worden.

Aus bisher ungeklärten Gründen war eine Fläche von etwa zwei Fußballplätzen in Brand geraten und das Feuer drohte auf den naheliegenden Wald überzugreifen.
Schnell konnten die Feuerwehren aus Rück-Schippach und Elsenfeld mit Unterstützung mehrerer Tanklöschfahrzeuge von verschiedenen Nachbarwehren unter Kontrolle bringen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen