Ferienspiele, TV Schneeberg, Kinder
Ferienspiele beim Turnverein Schneeberg – sportlich, kreativ und voller Spaß
- hochgeladen von Turnverein Schneeberg 1924 e.V.
Ferienspiele beim Turnverein Schneeberg – sportlich, kreativ und voller Spaß
Am Donnerstag, den 07. August 2025, beteiligte sich der Turnverein Schneeberg erneut an den Ferienspielen und bereitete den teilnehmenden Kindern einen erlebnisreichen Tag. Auf dem Außengelände des Vereins fand eine spannende Olympiade statt, an der insgesamt 30 Kinder mit großer Begeisterung teilnahmen.
An zehn abwechslungsreichen Stationen stellten die jungen Sportlerinnen und Sportler ihr Geschick, ihre Ausdauer, ihre Balance und auch ihre Kreativität unter Beweis. Für jede erfolgreich gemeisterte Aufgabe erhielten die Kinder einen Stempel in ihre Laufkarten. Mit viel Eifer und Freude sammelten die Gruppen Punkte, bis es am Ende zu einer feierlichen Siegerehrung kam.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Eis, Brezeln und Getränke sorgten für eine willkommene Stärkung zwischen den sportlichen Herausforderungen.
Ein besonderer Dank gilt den Betreuerinnen Stephanie Schiepeck, Christina Hayn, Marie-Luise Grimm, Karolin Bronnbauer, Elizabeth Ott und Stefanie Keller,die den Nachmittag geplant, gestaltet und so zu einem gelungenen Ferienspieltag für die Kinder gemacht haben. Unterstützt wurden sie dabei von Leni Kuhn und Emma Röcklein.
Zum Schluss waren überall fröhliche Gesichter zu sehen – mit viel Lachen, Teamgeist und Sommerlaune ging ein toller Ferientag beim Turnverein Schneeberg zu Ende.
Autor:Turnverein Schneeberg 1924 e.V. aus Schneeberg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.