Diebe schlagen Autoscheiben ein

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.03.2018

Seckach:
Gleich vier Fahrzeuge wurden auf einem Parkplatz in der Zimmerner Osterburkener Straße, Bahnhof Adelsheim-Nord, eingeschlagen. Unbekannte nutzten die Abwesenheit der Fahrzeugbesitzer am Donnerstag in der Zeit von 6.40 Uhr bis 17.45 Uhr aus um die Pkw zu öffnen. Aus einem Wagen wurde ein Garagentoröffner, eine Medaille und ein Schließfachschlüssel entwendet, bei den anderen Fahrzeugen ist bislang unbekannt, ob etwas entwendet wurde oder nicht. Zeugen, die im dortigen Bereich verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen