Traktor fängt Feuer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 29.08.2018

Eschau OT Sommerau, Lkr. Miltenberg - Zu einem Brandfall kam es am Dienstag, gegen 18:30 Uhr im Bereich Sommerau.
Beim Betrieb eines Traktors im Rahmen des Holzmachens fing dieser wohl aufgrund technischen Defekts zum Brennen an. Die Feuerwehren aus Eschau und Elsenfeld waren in dieser Sache im Einsatz, konnten aber einen Totalverlust des Traktors nicht mehr verhindern.
Der Schaden liegt im Bereich um die 2.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen