Trennfurter Sport Stapler starten erfolgreich in die Saison

Das Team in Crailsheim
6Bilder



Die Saison hat wieder begonnen: Die Stapler müssen an einigen Samstagen sehr früh aufstehen, um den weiten Weg zu den großen Turnieren der Sport Stacker anzutreten. Bei den Turnieren trifft sich die ‚große Familie‘ von etwa 150 – 200 Sportlern um die schnellsten Hände in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen zu küren.

Bei den ersten beiden großen Turnieren der Saison konnten die Stapler des TV Trennfurt bereits einige Erfolge erringen.

Crailsheim

Beim ersten Turnier der Saison am 13.10. in Crailsheim traten 5 Stacker an: Marlene Zander, Jana Martin, Salome Abb, Phillip Reithe und Norbert Abb. Auch unsere jüngste Nachwuchs Stackerin, konnte sich schon über drei Plätze auf dem Treppchen freuen.
Wir konnten insgesamt 4 Gold-, 2 Silber- und 7 Bronze-Medaillen mit nach Hause nehmen.

Speichersdorf

Richtig früh ging es für die bayerischen Meisterschaften in Speichersdorf am 3.11. los: um 5:45 war Abfahrt in Trennfurt. Diesmal waren nur 4 Sportler dabei und konnten sich am Morgen in fast allen Disziplinen für die Finals am Mittag qualifizieren. So errangen alle 4 Teilnehmer jeweils 1. Plätze mit ihren Staffeln. Und auch in den weiteren Entscheidungen gab es 2 2. Plätze und 5 3. Plätze, so dass wir wieder 11 Medaillen mitnehmen konnten. Zudem wurde Jana Martin in ihrer Altersklasse bayerische Meisterin, wie bereits in den letzten beiden Jahren.
Am Abend fand dann noch eine große Party des gastgebenden Vereins der ‚Hochstapler Speichersdorf‘ statt, die ihr 10-jähriges Bestehen feierten. Müde aber gut gelaunt kamen wir erst nach Mitternacht wieder in Trennfurt an.

Am 17.11. findet das nächste Turnier in Butzbach statt und am 24.11. dürfen die Nachwuchs-Stapler auf der Spielemesse in Stuttgart ihr Können zeigen.

Autor:

Norbert Abb aus Trennfurt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.