Bericht zur 2. Country Summer Night 2016 des Schützenverein Weilbach 1975 e.V.

8Bilder

Unsere Erwartungen sind durch das Wetter, das bei schönen 30° lag, schon sehr früh erfüllt worden. Unter blauem und klarem Himmel ist schon von Anbeginn ohne Ende Bier und Weizen im Wagen gezapft worden.

Auch war unsere Westernbar bis in die frühen Morgenstunden sehr gut besucht.

Mit 45 Biergarnituren hatten wir heuer 15 Garnituren mehr. Diese waren schon kurz nach 20 Uhr fast alle belegt, als die FLAT IRON BAND zu spielen begann.

Nicht nur Appaloosa Burger fanden reißenden Absatz, auch Pulled Pork war restlos vergriffen.

Die FLAT IRON BAND, sorgte wie gewohnt dafür, dass die Tanzfläche immer gefüllt war.

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Linedance-Lehrstunde, wo unter sachkundiger Anleitung jeder Laie schnell die Grundschritte erlernen konnte.

Neu in diesem Jahr und von den Gästen viel beachtet, war der Crepes-Stand unsere Jugend, die bis der Teig aufgebraucht war, eifrig bei der Sache waren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Appaloosa Linedancern, der FLAT IRON BAND, allen helfenden Vereinsmitgliedern, der Jugend, den Spießgrillern aus Mudau die uns ihren Imbisswagen überließen und natürlich bei allen Gästen, die auch dieses Jahr wieder zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Bilder und Text: Volker Illig, SvW 1975 e.V.

Autor:

Volker Illig aus Weilbach

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.