Bei Unfall leicht verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.01.2018

Wertheim:
Leichte Verletzungen hat sich eine 19-Jährige am Sonntagabend bei einem Unfall in Wertheim zugezogen. Die junge Frau war mit ihrem Pkw von Freudenberg kommend in Richtung Wertheim-Mondfeld unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam sie auf Höhe der Abzweigung nach Boxtal in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr mit dem Fahrzeug den Bordstein an der Bushaltestelle, prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam im Graben zum Stehen. Ein Rettungsdienst brachte die 19-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen