Blitzblank polierte Oldtimer, kulinarische Spezialitäten und quirlige Besucher
Faszinierender Wertheimer Ostermarkt zog magnetisch an

In der Main-Tauber-Halle bewunderten viele Gäste aus der Region ein informatives  Saatgut-Festival.
70Bilder
  • In der Main-Tauber-Halle bewunderten viele Gäste aus der Region ein informatives Saatgut-Festival.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Impressionen aus der Main-Tauber-Stadt und Umgebung am Sonntag, dem 13. April 2019 - Weitere Bilder und Informationen folgen!

Wohin zuerst? In die Main-Tauber-Halle oder in die Altstadt?

Wertheim war am vergangenen Samstag und Sonntag eine besondere Attraktion.

Warum? Nun - überall gab es viel zu entdecken, zu probieren und Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen.

In der Main-Tauber-Halle bewunderten viele Gäste aus der Region ein informatives  Saatgut-Festival.

In der Altstadt  konnte man sich vor vielen Exponaten mit Oldtimern, Gaumenfreuden und sonstigen Darbietungen kaum retten.

Hauptproblem war die Verkehrssituation! Doch endlich angekommen am geräumigen Parkplatz rund um die Main-Tauber-Halle, waren die Ostermarkt-Fans um so quirliger!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen