Polizeibericht
Baumaschine beschädigt

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 21.05.19

Wörth a.Main/Trennfurt
Unbekannte haben übers Wochenende versucht im Baustellenbereich am Reifenberg, einen Kettenradbagger aufzubrechen. Die noch unbekannten Täter versuchten, einen hinter dem Führerhaus der Baumaschine befindlichen, verschlossenen Werkzeugraum aufzuhebeln um dort befindliche Werkzeuge zu entwenden. Die Täter konnten aber wegen der stabilen Bauwweise nicht in Innere gelangen, richteten aber erheblichen Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro an.

In unmittelbarer Nähe zu diesem Tatort, bereits auf Trennfurter Gemarkung, wurde ein weiterer Einbruch gemeldet. Hier versuchten Unbekannte, vermutlich erst in der Nacht von Sonntag auf Montag in die Halle zweier Firmen einzubrechen. Die Täter hatten versucht, über ein Toilettenfenster in die Werkräume zu gelangen, vermutlich wurden sie aber gestört, bevor sie einen größeren Schaden anrichten konnten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen