Polizeibericht
Fahrraddieb erwischt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 17. August 2019

Wörth, Lkr. Miltenberg
Einer Zivilstreife der Polizei Obernburg ging am Freitagnacht ein Fahrraddieb ins Netz. Aufgefallen war ihnen ein 30-jähriger, weil er ohne Licht unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gestand der Mann, dass ihm das Fahrrad nicht gehöre. Er gab an, dass er dies auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes unverschlossen vorgefunden habe und einfach mitnahm. Er hatte keine Lust gehabt nach Hause zu laufen und hatte die günstige Gelegenheit genutzt. Zudem wurde bei dem Mann eine geringe Menge Haschisch aufgefunden.
Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer des Fahrrads. Es handelt sich um ein grün- / lilafarbenes Fahrrad der Marke Peugeot. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei Obernburg in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.