Fiat Ducato angefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 08.07.16

Wörth a.Main
Eine Unfallflucht ist am Donnerstag Mittag zwischen 13.20 und 13.40 Uhr gemeldet worden. Zur Unfallzeit hatte ein Paketdienstfahrer seinen weißen Fiat Ducato entgegen der Fahrtrichtung vor der Fa. “Car Spa” geparkt um etwas auszuliefern. In dieser Zeit beschädigte vermutlich ein weißer Sattelzug beim Rückwärtsfahren den geparkten Transporter. Dies wurde von einem Zeugen, der sich auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes befand, beobachtet. Der Zeuge teilte seine Wahrnehmung dem Paketfahrer mit, der sich leider keinerlei Personalien des Mitteilers notierte.
Die Polizei bittet den Unbekannten, sich nochmals als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen