Würzberg - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Nefilim: Aliens sind unter uns!

Wir dachten, sie kommen irgendwann einmal. Doch sie sind schon lange hier! NEFILIM - das eBook von Tobias Tantius Bereits 1989 hatte ich den ersten Entwurf zu dieser Geschichte geschrieben. Dennoch erblickte die fertige Story aber nur mit wenigen Kopien das Licht der Öffentlichkeit und erreichte auch nur wenige Leser. Erst nach mehreren Überarbeitungen erschien NEFILIM im Jahr 2013 schließlich als eBook und fand so seinen Weg zu einem größeren Leserkreis. Das eBook Aus dem Inhalt: Die...

  • Würzberg
  • 13.01.15
  • 104× gelesen
das neuste Werk: Spandex Dreams
3 Bilder

Glanzfetisch: Kurzgeschichten von Toby Shine

Autor Toby Shine ist erfolgreich mit Spandex-Fetisch-Kurzgeschichten Toby Shine ist in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt, aber seine erotischen E-Books sind in vielen Ländern beliebt. "Jeder Tag hat seine Laune, jede Laune Ihren Glanz" so das Motto seiner Ideen. Toby Shine lässt die erotischen Abenteuer seine Protagonisten überwiegend in Spandex/Lycra-Kleidung erleben. Ob Catsuit, Leggings oder ein Badeanzug, die Vorliebe für den glänzenden Stoff ist die Grundlage fast jeder Geschichte....

  • Würzberg
  • 11.12.14
  • 908× gelesen

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.