Goldbach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet Großheubach. Ein 65jähriger Rentner wollte mit seinem VW-Golf am Sonntag um 17.30 Uhr von Kleinheubach kommend links in Richtung Großheubach auf die Miltenberger Straße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch die vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Ford-Fiesta, die geradeaus nach Miltenberg-Nord fahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Beifahrerin im Fiesta wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst...

  • Kirchzell
  • 10.11.14
  • 134× gelesen

Polizeiberichte vom 10. 10. 2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.10.2014 Nach Unfall geflüchtet Laudenbach. Am Donnerstag in der Zeit von 12.45 bis 17.00 Uhr parkte in der Miltenberger Straße ein schwarzer Pkw der Marke Ford C-Max. Während der genannten Zeit wurde das Fahrzeug von einem bisher unbekannten Pkw angefahren und am Frontstoßfänger beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Am geschädigten Ford entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro....

  • Miltenberg
  • 10.10.14
  • 205× gelesen

Regionalzug kollidiert mit Pkw – 46-Jährige verstorben – Zugführer erleidet Schock

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.9.2014 - Bereich Untermain DORFPROZELTEN, LKR. MILTENBERG. Am Montagnachmittag ist eine Mercedes-Fahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem Regionalzug noch an der Unfallstelle verstorben. An einem Bahnübergang kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge und der Pkw wurde noch mehrere hundert Meter mitgeschleift. Die Zugstrecke war einige Stunden gesperrt und die Polizeiinspektion Miltenberg führt jetzt die weiteren Ermittlungen. Kurz vor 14:30 Uhr hat ein...

  • Dorfprozelten
  • 29.09.14
  • 454× gelesen

Rauschgift im Garten angebaut - Polizei stellt mehrere Kilogramm sicher

Pressebericht des PP Unterfranken vom 28.09.2014 - Bereich Untermain GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Bei der Durchsuchung eines Anwesens haben Beamte der Kriminalpolizei Aschaffenburg am Samstagmorgen mehrere Kilogramm Rauschgift sichergestellt. Die Betäubungsmittel lagerte der 52-Jährige zum Teil in einer Scheune und baute auch Pflanzen in seinem Garten an. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg befindet sich der Mann auf freiem Fuß. Nachdem sich Hinweise verdichtet hatten, dass...

  • Aschaffenburg
  • 29.09.14
  • 136× gelesen

Nach Verfolgungsfahrt - Einlieferung in psychiatrische Klinik

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 23.08.2014 - Bereich Untermain Nach dem glimpflichen Ende einer Verfolgungsfahrt ist ein 21-Jähriger am Freitagfrüh festgenommen worden. Er hatte sich mit seinem Auto einer Kontrolle entziehen können und war bei seiner rasanten Flucht auf einen Polizisten zugerast, der sich nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte. Der psychisch labile Mann wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Bereits einige Tage zuvor hatten Zeugen auf einen...

  • Goldbach
  • 26.08.14
  • 70× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.