Polizeibericht
Adelsheim/Hardheim | Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht, Von der Fahrbahn abgekommen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.01.2021

Adelsheim: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht
Eine 81-Jährige verursachte am Sonntag gegen 19 Uhr mehrere Unfälle unter Alkoholeinfluss auf der Bundesstraße zwischen Adelsheim und Schefflenz. Die Frau war mit ihrem Hyundai aus Adelsheim kommend in Richtung Schefflenz unterwegs und touchierte dort mehrere Leitplanken. Zudem fuhr sie den Wagen sehr langsam und hatte hierbei kein Licht, dafür jedoch den Warnblinker eingeschalten. Während einer Verkehrskontrolle durch eine Polizeistreife stellte sich heraus, dass die Frau 1,5 Promille hatte, weshalb ihr im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem musste sie ihren Führerschein abgeben. Die 81-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Hardheim: Von der Fahrbahn abgekommen - 15.000 Euro Sachschaden
Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam ein 24-jähriger Autofahrer am Samstag gegen 20.45 Uhr zwischen Steinfurt und Schweinberg von der Fahrbahn ab. Der Mann war mit seinem Seat von Steinfurt kommend in Richtung Schweinberg unterwegs, als dieser in einer Linkskurve vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. An dem Seat entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen