Die Martin-von-Adelsheim-Schule verabschiedet sich zum Schuljahresende von Kollegen / Kolleginnen

Am vergangenen Mittwoch fand der letzte Schultag dieses sehr turbulenten und so ganz anderen Schuljahres statt. Traditionell endete dieses an der Martin-von-Adelsheim-Schule mit einer kleinen Feier, bei der die Kollegen, die die Schule -zum Teil nur auf Zeit, zum Teil endgültig- verlassen, offiziell verabschiedet wurden. Entgegen der üblichen Gepflogenheiten fand die Feier allerdings im Freien und im Stehen statt.
Schulleiter Florian Loser sprach zunächst allen Kollegen seinen Dank für die geleistete, und ganz besondere Arbeit im vergangenen Schuljahr aus. Er zeigte sich auch stolz darüber, dass so viele Eltern sich positiv über das Engagement der Lehrkräfte in Corona-Zeiten geäußert hätten. Im Anschluss an den allgemeinen Dank verabschiedete er sich von den einzelnen Kollegen und sprach auch ihnen seinen Dank aus.
Nathalie Lurtz war als Referendarin an der Martin-von-Adelsheim-Schule tätig und wird nach den Sommerferien eine Festanstellung an einer anderen Schule antreten.
Für ein Jahr abgeordnet wurden Claudia Häffner und Anette Roth.
Sarah Geppert und Klaus Müller waren von der RSO abgeordnet und kehren wieder an ihre Stammschule zurück.
Julia Bachert, Vera Bauer, Kim Fischer und Rico Stahl haben aus privaten Gründen eine Versetzung beantragt und diese auch bewilligt bekommen.
Marie Grimm leistete an der Martin-von-Adelsheim-Schule ihr freiwilliges soziales Jahr (FSJ) in Kooperation mit dem SV Germania ab.
Daher wurde sie nicht nur von Schulleiter Florian Loser verabschiedet: Julian Dolk als Vertreter der Sportfachschaft und des SV Germania Adelsheim überreichte ihr ein Präsent und sprach seinen Dank aus.
Allen Kollegen wünschte er viel Erfolg für ihre Zukunft, sowohl beruflich, als auch privat.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Mann, Frau & FamilieAnzeige
12 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.796 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG NEU Nolte Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche Koje 27 M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.