Frontalzusammenstoß

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.04.2016

Altenbuch – Am Samstagmorgen gegen 09:40 Uhr kam es auf der Kreisstraße MIL35 nahe Altenbuch zu einem Verkehrsunfall. Ein 20jähriger Fahrzeugführer, der mit seinem VW Polo von Krausenbach in Richtung Altenbuch fuhr, verlor in einer S-Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zuvor war er kurz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Polo schleuderte in der Folge auf die Gegenfahrspur, wo er frontal in einen entgegenkommenden Peugeot 206 prallte. Die 37jährige Fahrzeugführerin sowie der 20jährige Unfallverursacher erlitten beide leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, augenscheinlich entstand an beiden Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen