Altenbuch - Gesundheit & Wellness

Beiträge zur Rubrik Gesundheit & Wellness

Anzeige

Meditation / Energiearbeit / Systemaufstellung
Zeit für mich - zu jeder Zeit

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.“ Dieses Zitat von Voltaire bestätigt, was ich auch an mir selbst erfahren habe: Mir geht es gesundheitlich besser, wenn ich mit meinem Leben zufrieden bin. Die Seelenhaus Meditation (nach Peter Reiter und Birgit Bernauer), Matrix-Inform-Anwendungen (nach Günter Heede) sowie Systemaufstellung (Deutsche Akademie für Systemaufstellungen) sind hierfür wunderbare Helfer. Wir sind geprägt von vielen Glaubenssätzen,...

  • Altenbuch
  • 06.07.21
  • 976× gelesen

Schmerzen
Was solltest du im Falle von Schmerzen Zuhause haben?

Schmerzen können in unterschiedlichen Formen und durch verschiedene Ursachen auftreten. Da meist nicht vorhersehbar ist wann sie sich bemerkbar machen, oder ob du dich spontan verletzt, solltest du für den Fall der Fälle ein paar Mittel zuhause haben. Was du benötigst, um für alle Unvorhersehbarkeiten gewappnet zu sein, findest du in diesem Artikel heraus. Was zeichnet eine gute Hausapotheke gegen Schmerzen aus? Eine gute Hausapotheke hält für alle möglichen Vorkommnisse die richtige Lösung...

  • Altenbuch
  • 29.07.20
  • 59× gelesen

Beiträge zu Gesundheit & Wellness aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.