Polizeibericht
Altfeld | Unzulässige Nutzung eines Go-Kart, Trunkenheitsfahrt

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 03.09.2021

Unzulässige Nutzung eines Go- Kart
Altfeld/Lkr. Main-Spessart

Ärger hat sich der Besitzer eines Go-Kart eingehandelt, weil er am Donnerstagabend, gegen 19.00 Uhr, im Gewerbegebiet Söllershöhe mit dem Gefährt einige Runden auf einer öffentlichen Straße drehte. Das Fahrzeug war nicht für den Straßenverkehr zugelassen und versichert.
Wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz erhält der Fahrzeugeigentümer nun eine Anzeige.

Trunkenheitsfahrt
Altfeld/Lkr. Main-Spessart

Mit rund 1,6 Promille saß ein 22jähriger Auszubildender aus dem Raum Aschaffenburg in der Nacht zum Freitag am Steuer seines Fahrzeuges. Er wurde, gegen 01:00 Uhr, in der Nähe der Autobahnauffahrt bei Altfeld von einer Polizeistreife angehalten. Nach einer Blutentnahme konnte der junge Mann die Polizeiwache wieder verlassen. Allerdings ohne seinen Führerschein, der sofort eingezogen wurde.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen