Rollerfahrerin leicht verletzt

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 11.01.2018

Buchen:
Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam eine 26-jährige Rollerfahrerin am Mittwoch, kurz nach 6 Uhr, in der Straße In der Hainsterbach in Buchen zu Fall. Die Frau verletzte sich bei dem Sturz leicht und musste zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Das Zweirad der Frau wurde erheblich beschädigt, da es gegen einen Bordstein prallte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen