Corsa-Fahrerin überschlägt sich mehrfach

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 05.04.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Wohl eine Menge Schutzengel hatte eine 19jährige Corsa-Fahrerin am Montagmorgen auf der Fahrt in Richtung Eschau. Die junge Dame war gegen 6.45 Uhr auf der Staatsstraße 2441 unterwegs, als sie vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam, danach ins Schleudern geriet und sich dann mehrfach im angrenzenden Acker überschlug. Sie erlitt dabei nur leichte Verletzungen, ihr Kleinfahrzeug war jedoch so schwer beschädigt, dass es nur noch Schrottwert hat. Der Gesamtschaden einschließlich der zerquetschten Feldfrüchte wird mit ca. 2.100 Euro angegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen