Drei Verletzte bei Vorfahrtsunfall

Pressebericht der PI Obernburg vom Samstag 03.12.2016

Elsenfeld

Ein 43jähriger Mann fuhr am Freitag gegen 18.45 Uhr mit seinem VW von Kleinwallstadt in Richtung Elsenfeld. Dort wollte er über die Umgehung weiterfahren. An der ersten Elsenfelder Einmündung wurde der Pkw offenbar von einer 69jährigen Mercedesfahrerin übersehen, die aus der Kleinwallstädter Straße nach links Richtung Kleinwallstadt abbiegen wollte. Der VW-Fahrer konnte dem Mercedes nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Fahrzeugführer, sowie eine Mitfahrerin im VW klagten nach dem Unfall über Schmerzen und mussten sich im Krankenhaus behandeln lassen. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen