Pedale verwechselt- leichtverletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 20.06.16

Elsenfeld, Eichelsbach
Eine 55-Jährige Fordfahrerin ist am Sonntag Nachmittag, gegen 14.10 Uhr, in der Höhenstraße verunfallt.
Die Leidersbacherin war mit weiteren drei Mitfahrern von Sommerau kommend Richtung Ortsmitte unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve verwechselte die Fahrerin Gas-mit Bremspedal und schleuderte hierauf mit ihrem Pkw im Kurvenbereich. Der Ford Focus prallte hierauf fast frontal gegen eine am Fahrbahnrand stehenden Stromverteilerkasten und von dort gegen eine Hauswand.
Durch die Wucht des Anpralles wurde die Fahrerin leicht verletzt und musste sich in medizinische Behandlung begeben. Die drei Insasse, ein Rentner und zwei Kinder, blieben glücklicherweise unverletzt. Der verunfallte Pkw wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen