Polizeibericht
Renitenter Schwarzfahrer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 7. November 2019

Elsenfeld: Ein renitenter Schwarzfahrer ist am Mittwochvormittag aus einer Regionalbahn gemeldet worden. Eine Zugbegleiterin hatte im Zug von Aschaffenburg nach Miltenberg einen Schwarzfahrer erwischt und wollte dessen Personalien ermitteln. Der Sulzbacher zeigte bei der Kontrolle wenig Respekt gegenüber der Kontrollierenden und rempelte diese an.
Weiterhin beleidigte er die Zugbegleiterin, die zur Unterstützung eine Polizeistreife anforderte.
Diese nahm den Schwarzfahrer am Bahnhof in Elsenfeld in Empfang und entfernte ihn aus dem Zug.
Den Sulzbacher erwartet nun neben der Anzeige wegen Erschleichens von Leistungen auch eine Beleidigungsanzeige.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.