Streit unter Brüdern eskaliert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 13. Februar 2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Am Freitag, gg. 17:00 Uhr, kam es in der Erlenbacher Straße zur einer Streitigkeit über die Eigentumsverhältnisse an Mobiliar im gemeinsamen Elternhaus unter zwei Brüdern mittleren Alters. Bei der Auseinandersetzung bewarfen sich die Beiden mit einem Computer und wollten wohl auch mit einem Schwert und Küchenmessern aufeinander losgehen. Da von einem Bruder die Existenz des Schwertes bestritten und dieses nicht herausgegeben wurde, suchten die Beamten in den Wohnräumlichkeiten nach dem gefährlichen Tatmittel. Dabei wurden neben dem Schwert noch mehrerer Gramm Marihuana und Cannabissamen aufgefunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen