Von Unbekannten angegriffen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, 08.12.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde am Mittwoch, gegen 20:30 Uhr, ein 22-jähriger angegangen. Der junge Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Knabenweg unterwegs, als er plötzlich von drei unbekannten angegangen wurde. Die schubsten ihn vom Rad und verprügelten ihn. Nach wenigen Sekunden seien die dann Richtung Main geflüchtet.
Bis zum Eintreffen der Streife war auch der Geschädigte weg, kam allerdings kurz danach mit Freunden zurück, um die Täter zu suchen, die jedoch verschwunden blieben.
Beschreiben konnte er die Angreifer nicht, jedoch konnten zwei Mobiltelefone der Täter gefunden werden.
Die Polizei ermittelt jetzt die möglichen Hintergründe der Tat.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen