Vorfahrt missachtet - 2 Verletzte

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 04.05.16

Elsenfeld
Ein Vorfahrtsunfall ist am Dienstag Mittag gegen 12.00 Uhr aus der Kleinwallstädter Straße gemeldet worden. Zur Unfallzeit wollte ein Erlenbacher mit seinem VW Passat vom Kreisel beim Bauermarkt kommend nach links in die Kleinwallstädter Straße einbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigen Pkw VW Golf, dessen Fahrer Richtung Kleinwallstadt unterwegs war.
Die beiden Pkw kollidierten im Einmündungsbereich. Durch die Wucht des Aufpralles wurden die beiden Fahrzeuginsassen des Passat, ein 34-jähriger Elsenfelder und eine 33-jährige Elsenfelderin verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung ins Erlenbacher Krankenhaus begeben. Die beiden verunfallten Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen