Vorfahrtsunfall mit 5.000 Euro Schaden

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 12.04.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am Montag, gegen 7.30 Uhr, ereignete sich auf der Kleinwallstädter Straße ein schadensträchtiger Verkehrsunfall. Eine 18jährige Daimler-Fahrerin war auf dem Nordring in Richtung Goethestraße unterwegs. Beim Überqueren der bevorrechtigen Kleinwallstädter Straße übersah sie offensichtlich einen Opel. Dessen 22jährige Lenkerin konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Schadenshöhe beträgt 5.000 Euro.
Verletzt wurde zum Glück niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen