„Vorhang auf !“
Die Laientheatergruppe „Sandhasenbühne Elsenfeld“ sucht Verstärkung auf der Bühne und drum herum.

6Bilder

„Vorhang auf !“

Die Sandhasenbühne Elsenfeld ist eine Laientheatergruppe die ihren Schwerpunkt auf das Spielen von Komödien gelegt hat. Der Verein wurde 1993 gegründet und ist ein offiziell eingetragener gemeinnütziger Verein, der sich als Ziel gesetzt hat, unterhaltsames Theater zu spielen.

Die Mitglieder sind gleichberechtigt und jeder darf sich einbringen.
Ziel und Zweck des Vereins ist es, den Mitgliedern eine Gelegenheit zu bieten, ihre darstellerischen Talente in einem Theaterstück zum Ausdruck zu bringen.

Ein weiteres Ziel ist es, die durch den Eintrittskartenverkauf erzielten Gelder zum größten
Teil als Spenden, örtlichen oder auch mal überörtlichen Einrichtungen, zukommen zu lassen.

Aktuell planen wir ein Theaterstück das im Herbst 2020 aufgeführt werden soll.
Wir benötigen noch Laienschauspieler und Unterstützer hinter der Bühne.

Wer gerne einmal auf der Bühne stehen würde und sich das bislang noch nicht getraut hat – soll sich einfach melden !
Wenn jemand etwas handwerkliches Geschick und Kreativität miteinbringt, sind helfende Hände beim Bühnenbau sehr gefragt.
Falls Du schon immer ein Theaterstück unterstützen wolltest, dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu.
Es werden viele verschiedene Akteure bei der Laientheatergruppe benötigt.

Unsere Webseite ist in die Jahre gekommen und mit etwas aktuellem "Input" und "Lifting", könnte diese in neuem Glanz erscheinen. Viel Applaus verdient sich auch, wer sich dieser "Rolle" annimmt.

Meldet Euch bei Marco Bohlender unter der Mobilfunknummer 0176 - 34 21 69 63
oder per Email an Sandhasenbuehne@gmx.de

Das könnte Dein "großer Auftritt" werden bei der Theatergruppe.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen