Fotoshooting mit Baustellenmaskottchen Rudi

4Bilder

Am Palmsonntag konnten sich die Besucher des Standes der Unabhängigen Bürgervereinigung (UBV) Elsenfeld fotografieren lassen

Anlässlich des ersten Elsenfelder Baustellenfestes und damit verbundenem Ostermarkt waren am UBV-Stand jede Menge Gegenstände zu finden, die für ein echtes Baustellen-Gefühl sorgten, um lustige und schöne Erinnerungsbilder schießen zu können.
Die Firma ATLD hatte dankenswerterweise ein Traveren-Tor zur Verfügung gestellt, in das ein Banner mit dem Maskottchen Rudi als Hintergrund eingespannt wurde.
Die Bilder unserer Fotografen finden Sie unter www.ubv-elsenfeld.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen