Frische Ideen für das neue Jahr

6Bilder

Am 28.12.15 fand unsere Klausurtagung statt. An dieser Veranstaltung konnten wir unsere Marschrichtung für das vor uns liegende Jahr festlegen und gute und intensive Diskussionen führen, die im Vereinsalltag oft zu kurz kommen.

Am frühen Nachmittag begann die Tagung mit einem Stehkaffee, bevor es mit einem Rückblick auf 2015 und dem ersten Arbeitsteil mit den Themen "Stadtmarketing/Baustellenmanagement für die Bauzeit der Generalsanierung der Marienstraße" und "Ehrenamt im Markt Elsenfeld" losging. Das Restaurant "El Greco" sorgte für ein leckeres Abendessen und nach einer Teamaufgabe, bei der die Teilnehmer blind ein Seil in geometrische Figuren bringen mussten, stand im zweiten Teil der Klausur die UBV-Arbeit im Jahr 2016 auf dem Programm.
Mit klar formulierten Zielen und konkreter Aufgabenverteilung können wir nun in ein neues Arbeitsjahr starten. Wir freuen uns auf viele Kontakte und Begegnungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen