Anzeige

Das Autohaus Bieger hat Zuwachs bekommen – Große Willkommensparty am 26. Mai 2018

Wo: Autohaus Bieger, Am Stachus 1, 63820 Elsenfeld auf Karte anzeigen

Seit dem 1. Mai findet man im Autohaus Bieger am Stachus in Elsenfeld neben den gewohnten Marken Renault und Dacia nun auch die Fahrzeuge des südkoreanischen Herstellers Hyundai.
Ein solcher Zuwachs muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Und so lädt das Autohaus Bieger am Samstag, dem 26. Mai ab 9 Uhr zur großen „Zuwachsparty“.
Dann können Interessenten die aktuellen Hyundai-Modelle probefahren. Zum Beispiel den SUV Santa Fé, den Tucson oder den sportlichen I30N Performance mit 275PS.
Aber natürlich stehen auch die Renault- und Dacia-Modelle für Probefahrten zur Verfügung.
Daneben erwartet Interessenten und Kunden ein buntes Rahmenprogramm mit vielenÜberraschungen. Und Kurzentschlossene können noch einen Preisvorteil von 11.500 Euro beim Kauf eines Hyundai-Neuwagens mitnehmen.

Ein ganz besonderes Highlight ist mit Sicherheit das Gewinnspiel um 20.000 Euro beim großen Bieger-TV-Quiz im Stil von „Wer wird Millionär“.Außerdem erwartet den Besucher auch noch die geheimnisvolle Geburtstagschronik. Was das ist, wird natürlich nicht verraten! Für die Kids gibt es eine Kinderfahrschule und einen Kids-Club mit Kinderschminken. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.



Das Team vom Autohaus Bieger freut sich auf Sie!

Autohaus Bieger GmbH
- Am Stachus 1 -
63820 Elsenfeld
Telefon: 06022-2636-0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen