Hansi Kraus hilft Kindern schwimmen: Benefizaktion mit Fotoimpressionen von Klingenberg

10. August 2018
17:00 Uhr
Rosengarten , 63911, Klingenberg am Main
Hansi Kraus
  • Hansi Kraus
  • Foto: Ziska Thalhammer
  • hochgeladen von Miriam Weitz

Er spielt derzeit den verkauften Großvater auf der Clingenburg: Hansi Kraus. Durch die Filmreihe »Die Lümmel von der ersten Bank« wurde er bekannt, spielt aber auch Theater auf deutschen Bühnen und überzeugt außerdem in TV-Produktionen.
Der Münchner Schauspieler hat aber noch mehr Talente. Er ist ein passionierter Hobbyfotograf. Während seines Aufenthalts in der Rotweinstadt hat er Fotoimpressionen um und in Klingenberg eingefangen. In einer Vernissage am Freitag, 10. August werden 10 der gerahmten Werke  ab 17 Uhr im Rosengarten gezeigt und in einer Benefizaktion verkauft. Die Fotografien mit eindrucksvollen Ansichten können während der Vernissage gekauft werden. Jedem Käufer, der ein Bild erwirbt, hat der Künstler eine persönliche Widmung zugesagt. Der Erlös aus dem Verkauf fließt dem Förderverein Schwimmbad zu. Der Betrag soll für Schwimmkurse der Kinder aus Klingenberg und seinen Stadtteilen verwendet werden.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen