Anzeige

MATTHIAS WEISS - Es klingt nicht so böse wie es gemeint ist (Musikkabarett)

9. November 2018
20:00 Uhr
Ebert Keller, 63911, Klingenberg am Main
2Bilder

In seinem zweiten Solo-Programm besingt Matthias Weiss Erlebtes und ÜberIebtes, Fundsachen und Erfundenes, Wunden und Wunder, allzeit getreu seiner Prämisse „Es klingt nicht so böse wie es gemeint ist“.

Etwaige Ähnlichkeiten mit reaIen Personen und Ereignissen aus dem wahren Leben sind alles andere als zufällig. Er findet das Glück im Unglück, den Fluch im Segen, setzt sein Ego vor die Tür und blickt der Zukunft hinterher.
Er verrät, was wäre, wenn und singt ein ganzes Lied über nichts. Gleichermaßen virtuos mit dem Klavier wie mit der Sprache dreht und wendet er in seinen Liedern und Texten nur aIIzu gern des Lebens sicher geglaubte Koordinaten und stellt mehr Fragen als er Antworten gibt.
Doch am Ende wird alles gut wie im richtigen Leben.

Mehr über den Künstler erfahren Sie auf seine Homepage:
www.matthiasweiss.online

Auftritt am Freitag, den 9. November 2018 um 20:00 Uhr im Ebert Keller in Klingenberg.

Eintrittskarten
im Vorverkauf für 15,- €
an der Abendkasse 18,- €

Kartenvorverkauf unter www.ebertkeller.de
und in Klingenberg in der BUTIGLEREI, Hauptstraße 8

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen