Stadt. Kita "Tabaluga", St. Martinsumzug vom Parkplatz der Dreifachturnhalle zum Feuerwehrhaus

10. November 2018
18:00 Uhr
Parkplatz der Dreifachturnhalle, 63911, Klingenberg am Main

Wir treffen uns um 18:00 Uhr zum Martinsspiel auf dem Parkplatz der Dreifachturnhalle in Trennfurt.
Anschließend laufen wir mit unseren Laternen zur Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr. Dort erhalten alle Kinder kostenlos einen Martinsweck, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Damit wir alle fleißig singen können, werden wir musikalisch vom Musikverein Trennfurt begleitet. Die Freiwillige Feuerwehr Trennfurt sorgt für unsere Sicherheit.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen