Der Wanderverein „Alpenrose“ Mömlingen kann dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiern und auch unser Mandolinenensemble „ImTakt“ besteht schon 25 Jahre.
Diese Jubiläen wollen wir mit einem kleinen Konzert am Sonntag, 14. Mai 2023 (Muttertag) um 17.30 Uhr in der Kirche „St. Martin“ feiern und laden alle an unserer Musik Interessierten schon heute recht herzlich ein.
Eine gute Gelegenheit, die Zeit bis zu unserer nächsten „Serenade im Kerzenschein“ an der Eichwaldhütte im kommenden Jahr zu überbrücken.
Lassen Sie sich von einem abwechslungsreichen Programm überraschen. Der Eintritt ist frei - über zahlreiche Spenden freuen wir uns natürlich sehr, die wir gerne in Ihrem Namen an den Verein „unBehindert miteinander leben“ in Alzenau für deren soziale Projekte weiterleiten.
Wir freuen uns auf Sie.
ANZEIGE
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.