LÖWENLICHTSPIELE | Walldürn | Programm vom 18.07.18 bis 24.07.18

In Kalender speichern
18. Juli 2019
08:00 Uhr
19. Juli 2019
08:00 Uhr
20. Juli 2019
08:00 Uhr
21. Juli 2019
08:00 Uhr
22. Juli 2019
08:00 Uhr
23. Juli 2019
08:00 Uhr
24. Juli 2019
08:00 Uhr

In Kalender speichern

Diese Woche neu im Programm!

DER KÖNIG DER LÖWEN (3D): Baby Simba wird den versammelten Tieren der Savanne als künftiger König präsentiert. Doch sein Onkel Scar lockt das selbstbewusste Löwenjunge und seinen mächtigen Vater in die Falle, tötet seinen Bruder und treibt Simba ins Exil. Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa nehmen sich Simba an und päppeln ihn in ihrem Wald wieder auf. Er wächst zu einem starken Löwen heran. Als seine Freundin aus Kindertagen Nala auftaucht und ihn um Hilfe bittet, kehrt er in die heimatliche Savanne zurück, um Scar zu verjagen und die ihm angestammte Rolle einzunehmen. Multitalent Jon Favreau, der sich bereits Disneys Animationsklassiker "Dschungelbuch" angenommen hatte, verpasste nun auch "König der Löwen" ein Update, das fast wie ein Realfilm aussieht, aber mit digitaler Technik entstanden ist. Berückende Lichtstimmungen gelingen. Timon und Pumbaa sind erneut für den Comic Relief der hochdramatischen Geschichte verantwortlich und sind absolute Publikumslieblinge.

DAS KOMPLETTE PROGRAMM FINDET IHR AUF UNSERER HOMEPAGE!

Autor:

Löwenlichtspiele Walldürn aus Walldürn

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.