Abenteuer, Herausforderung, Spaß & Action beim X-TREME-RUN 2018 in Goldbach bei Aschaffenburg

Bewundernswert war die Ausdauer, Zähigkeit und das Durchhaltevermögen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die routiniert alle Hindernisse meisterten und konditionelle Aufgaben trotz hochsommerlicher Temperaturen mit Bravour lösten. Der Applaus nicht nur am Schluss war ihnen sicher!
140Bilder
  • Bewundernswert war die Ausdauer, Zähigkeit und das Durchhaltevermögen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die routiniert alle Hindernisse meisterten und konditionelle Aufgaben trotz hochsommerlicher Temperaturen mit Bravour lösten. Der Applaus nicht nur am Schluss war ihnen sicher!
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Wo: Sportplatz, Goldbach auf Karte anzeigen



Abenteuer, Herausforderung, Spaß & Action beim X-TREME-RUN 2018 in Goldbach bei Aschaffenburg

Impressionen aus Goldbach am 08.07.2018

Ein voller Erfolg war die beliebte Sportveranstaltung  X-TREME-RUN in Goldbach bei Aschaffenburg.

Zahlreiche Besucher aus nah und fern, nicht nur aus der Main-Rhein-Region, sondern auch aus dem Dreiländereck Bayern, Hessen und Baden-Württemberg waren fasziniert von den Sport-Wettkämpfen.


Jung und Alt
erlebten bei hochsommerlichen Temperaturen
und einem phantastischen Bilderbuchwetter engagierte Teilnehmer, die bis an die Grenze ihres Leistungsvermögens gingen.

Ein großes Lob gebührt der Organisation des MSC Goldbach und den vielen ehrenamtlichen Kräften. 

Fazit: Vor imposanter Kulisse  wird der absolut sehenswerte Event allen Gästen und Aktiven nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen