Unfallflucht: Rollerfahrer schwer verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.08.2018

Großheubach. Am Mittwoch, gegen 16.00 Uhr, überholte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Miltenberger Straße einen Kleinkraftradfahrer. Der Unbekannte scherte allerdings so knapp vor dem Rollerfahrer ein, dass dieser noch stürzte. Zu einer Berührung zwischen beiden Fahrzeugen kam es nicht. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich, über ihn ist nichts bekannt. Der Rollerfahrer wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg verbracht. Der Sachschaden an den Roller beläuft sich auf zirka 300 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen