Weiterer Diebstahl aus einem Fahrzeug

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 23.01.2016

Großheubach.

Nachdem einem 41jährigen Mazda-Besitzer im Frankenring innerhalb der letzten Tage nun schon wieder Bargeld im Wert von 80 Euro und eine EC-Karte aus dem Pkw gestohlen wurde, meldete er darüber hinaus, dass ihm im November schon einmal seine Geldbörse samt Inhalt, u.a. Bargeld in Höhe von 100 Euro, gestohlen wurde. Beide Male war der Pkw unter einem Carport abgestellt und verschlossen. Der Gesamtschaden belief sich bei beiden Diebstählen auf insgesamt ca. 250 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Miltenberg (Tel.-Nr. 09371/945-0).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen