Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag bei Spielwaren-Hegmann

Die Twonsters haben 2 Gesichter ...
8Bilder
Wo: Spielwaren-Hegmann, Industriestraße 1, 63920 Großheubach auf Karte anzeigen

Am 11.10.2015 haben in Großheubach anlässlich des Herbstmarktes zwischen 13 und 18 Uhr die Geschäfte geöffnet – mit dabei: Spielwaren-Hegmann am Eingang zum Industriegebiet.

Dort präsentiert man wieder einmal eine Vielzahl an Neuheiten. Stellvertretend stehen hier die Twonsters (Plüschkissen mit 2 Gesichtern), der SuperSand (Sand zum Modellieren, wie am Strand), die Puzzle 3D GirlyGirl (man kann u.a. eine Blumenvase puzzeln) oder der Hexen-Besen (80 cm lang, mit Geräuschfunktion).

Beeindruckend ist die Adventskalender-Wand. SCHLEICH, PLAYMOBIL, LEGO, KOSMOS und RAVENSBURGER tragen gleich mit mehreren Kalendern dazu bei. 25 verschiedene Kalender sind schon am Lager, weitere werden in den nächsten 50 Tagen bis zum 1. Dezember noch folgen. Erfahrungsgemäß werden die ersten trotz großer Lagermenge (rund 32 laufende Regalbodenmeter alleine im Laden) recht zügig ausverkauft sein.

Auch schon aufgebaut findet man die LEGO Weihnachtspräsentation. Zusätzlich zur eh schon riesigen Auswahl an LEGO Artikeln zeigt man dort auf mehreren Gondeln, Aufstellern und „Regal-Häuschen“ brandaktuelle Neuheiten des laufenden Jahres.

2014 wurde die Vedes 110 Jahre alt, was mit vielen Sonderangeboten gefeiert wurde. 2015 steht also der 111. Geburtstag an … und auch jetzt, in der heißen Phase vor Weihnachten, soll so richtig durchgestartet werden. Beleg sind die TV-Spots, die bis Ende Oktober 2015 im Fernsehen laufen:

Eine Zusammenfassung dieser Artiekl zeigt ein zu diesem Anlass "111 Jahre Vedes" entworfenes Plakat, welches u.a. auf der Homepage von Spielwaren-Hegmann und oben bei den Bildern gezeigt wird.
Ein sonntäglicher Ausflug kann also nur ein Ziel haben: Spielwaren-Hegmann.

Spielwaren-Hegmann
Spielwaren-Hegmann auf meine-news.de
Unsere Öffnungszeiten:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen