Gute-Laune-Treff startet wieder für Geimpfte

Am 3.11.2021 konnte der Bürgermeister Gernot Winter zum ersten Mal nach eineinhalb
Jahren wieder die Senioren begrüßen. Er dankte dem großen Team vom Gute-Laune-Treff,
das keine Mühe scheute, um den Senioren ab sofort wieder jeden Mittwoch einen gemütlichen Nachmittag zu bieten.
Danke an die 193 Ehrenamtlichen, welche an diesem Projekt mitwirken. Die gesamte Organisation läuft über Teams:
Team TSV-Bus, welcher vom TSV kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Die ehrenamtlichen Fahrer und Beifahrer. Die vielen Kuchenbäckerinnen, das Personal in Küche (Birgit Münch war am 3.11.2021 eingeteilt) Marion Deckert übernimmt in dieser Staffel die Kuchenkoordination. Annette Wolz übernimmt die Spendenkasse und Dietmar Küchel die Moderation. Der Seniorenbeauftragte Kurt Bittner dankte im Namen des Gute-Laune-Treffs der Marktgemeinde Großheubach für das große Entgegenkommen in jeder Hinsicht: U.a. für das kostenlose Überlassen des Gemeinschaftshauses,
Versicherung Bus etc. überaus hilfsbereiten Hausmeister Matthias Kohl und vieles mehr.
Der neue Moderator Dietmar Küchel begrüßte Gerhard Lausberger aus Schneeberg und die Senioren konnten den Nachmittag mit lustigen Geschichten und Musik genießen.

Bild: von Links: Gerhard Lausberger, Dietmar Küchel, Gernot Winter, Kurt Bittner
Text und Bild:
Sigrid Ballweg

Autor:

Sigrid Ballweg aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen