Gute-Laune-Treff Großheubach
Qi-Gong mit 95 Jahren

5Bilder

Am 16. Oktober 2019 gratulierte der Gute-Laune-Treff Erich Straub zum 95. Geburtstag. Er war sowohl beim Gute-Laune-Treff im Gemeinschaftshaus (2013) als auch beim Qi-Gong (2014) von der ersten Stunde an dabei.
Seit einem Jahr kommt er zwar mit seinem Seniorenmobil daher, aber wer kann von sich schon sagen, dass er mit 95 Jahren jeden Mittwoch im Luna-Park die Qi-Gong Übungen absolviert. Erich Straub ist mit Sicherheit einer der ältesten Sportler im ganzen Landkreis.
Es gibt Studien, die sagen, dass Senioren mit guten sozialen Kontakten und viel Bewegung an der frischen Luft die besten Voraussetzungen haben um alt zu werden. Erich Straub ist ein Paradebeispiel für uns alle.
Mit seiner freundlichen, ruhigen Art ist er überall gern gesehen und wir freuen uns schon auf die Gute-Laune-Treffs ab November im neu renovierten Gemeinschaftshaus in Großheubach.

Autor:

Maria Bayer aus Großheubach

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.