Black Angel Whisky aus Großheubach für den Bürgermeister in schwarz

Am 10.11.2021 bot das Team vom Gute-Laune-Treff in Großheubach zum vorerst letzten Mal einen bunten Nachmittag für die Senioren an. Der Moderator Dietmar Küchel erklärte, dass durch die explodierenden Corona-Neuinfektionen ganz besonders auf die Senioren geachtet wird. Einige der
Anwesenden erhielten schon ihre 3. Impfung, sehr viele hatten schon einen Termin für die nächste Impfung und weitere wollten sich schleunigst darum kümmern. Großes Unverständnis wurde gezeigt für Menschen in Deutschland, die sich nicht impfen lassen.
Welcher Bürgermeister nimmt sich Zeit für die Senioren, eine Büttenrede zum Faschingsbeginn zu halten? Gernot Winter kam schwarz gekleidet – siehe Bild – sprach über Faschingsvorabend, sch… Corona und Novemberwetter. Passend zum schwarzen Outfit war das Gastgeschenk an den Bürgermeister: Black Angel Whisky aus Großheubach. (https://www.angels-peak.de)
Krankheitsbedingt konnte Dieter Mehlow keine musikalische Darbietung vorbringen, dafür erfreute Hildegard Zöller-Grimm souverän mit Gedichten und Liedern.
Maria Bayer hatte an diesem Nachmittag die Gesamtverantwortung, zusammen mit Beate Sturm dekorierten sie die Tische herbstlich. Den Küchendienst übernahmen Margareta Rogoll und Margareta Bauer. Für die Corona Registrierung war Marion Deckert verantwortlich.
Wann wir wieder mit dem Gute-Laune-Treff starten, hängt von den vielen Ungeimpften ab, der Zahl der Neuinfektionen und ob unsere Senioren ihre Booster-Impfung erhalten haben.
Text und Foto: Sigrid Ballweg

Autor:

Sigrid Ballweg aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen