Hambrunn - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Miltenberg | Drogen mitgeführt, Mit Fernglas und Benzinkanistern unterwegs, Spirituosen gestohlen, Müll im Wald verbrannt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.02.2022 Drogen mitgeführt Miltenberg. Am Samstag, gegen 03:00 Uhr, wurde ein 19-jähriger BMW-Fahrer in der Mainstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er sich sehr auffällig verhielt wurde sein Fahrzeug von den Polizeibeamten näher in Augenschein genommen. Es konnten sowohl bei dem jungen Mann, als auch im Fußraum des Fahrzeugs Drogen aufgefunden werden. Hierbei handelte es sich um eine geringe Menge Haschisch und eine Marihuanadolde aufgefunden...

  • Landkreis Miltenberg
  • 26.02.22
  • 779× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.