Einbruchversuch in den Bauhof?

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 12. Dezember 2018

Hausen, Lkr. Miltenberg
Ein Mitarbeiter des Bauhofs Hausen stellte am Montag ein ungewöhnliches Loch in der Glasscheibe der Eingangstüre fest. Er teilte seine Feststellung über den Bürgermeister bei der Polizei mit. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei Obernburg wurde ein sauber ausgeschnittenes Loch in der Doppelverglasung der Eingangstüre vorgefunden. Nach den Umständen geht die Polizei eher von einem versuchten Einbruch als von einer Sachbeschädigung aus. Dem Täter war es aber nicht gelungen, ins Innere des Bauhofs vorzudringen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in diesem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen?

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen