Steinmauer beschädigt - Zeugen gesucht

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.11.2018

Höpfingen -  (ots) Ohne sich um den von ihm verursachten Sachschaden zu kümmern, entfernte sich der Fahrer eines vermutlich größeren Fahrzeugs von einer Unfallstelle in der Weingartenstraße in Höpfingen. Der Grundstücksbesitzer stellte fest, dass die Mauer im Zeitraum zwischen Samstag und Montag beschädigt worden war und dadurch ein Schaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro entstanden ist. Da der Verursacher den Schaden weder der Geschädigten noch der Polizei gemeldet hat, werden nun Zeugen des Vorfalls gesucht, die sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen melden sollen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen