Polizeibericht
Radfahrer stürzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.11.2019
Kleinheubach: Am Mittwoch, gegen 22.45 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass im Mittelgewann soeben ein Verkehrsunfall mit einem gestürzten Radfahrer passiert und ein beteiligter Autofahrer flüchtig sei. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass die Mitteilung so nicht stimmte. Ein 29-jähriger Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs, kam allerdings aufgrund seiner Alkoholisierung zu Sturz. Er blieb glücklicherweise unverletzt, jedoch ergab ein Alko-Test einen Wert von 1,64 Promille. Daraufhin wurde bei dem Kleinheubacher eine Blutentnahme veranlasst wurde. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.