Unfall beim Abbiegen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.02.16

Kleinheubach

Am Samstag gegen 18.45 Uhr kam es am Kleinheubacher Rondell zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines Ford wollte von Laudenbach kommend nach links in Richtung Großheubach abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Fiat, der von Großheubach in Richtung Amorbach unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß musste die Fahrbahn durch die Straßenmeisterei gereinigt werden; beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen